Peter Müller wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Im Rahmen der letzten Weihnachtsfeier wurde Peter Müller wegen seiner außerordentlichen Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Nicht nur, dass er mit seinen 80 Lebensjahren seit 71!!! Jahren aktiv mitsingt – sein enormer Einsatz für unseren Sängerchor Olympia ist seit vielen Jahrzehnten präsent und einzigartig. Ob als langjähriges Vorstandsmitglied, bei der Versorgung mit Probengetränken, beim Stühleaufbau für die Proben, bei Auf- und Abbau unzähliger Waldfeste, Konzerte, Weihnachtsfeiern und Altstadtfesten, Peter ist stets dabei und oft der Erste und der Letzte.

Danke, Peter!

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Altstadtfest, Auftritt, Männerchor, Probe, Uncategorized, Verein, Waldfest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.