Olympia Taktvoll

Der gemischte Chor Taktvoll trifft sich immer Donnerstags um 20:00 im Marstall zur Probe. Die Probe wird geleitet von der Dirigentin Frau Jutta Schnadt.

Wir möchten als Chor wachsen und uns musikalisch weiter entwickeln. Dafür sind uns gesangsfreudige Damen und Herren jeden Alters herzlich willkommen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch kein Hindernis.

6 Antworten zu Olympia Taktvoll

  1. Renate Gregor sagt:

    Hallo,
    zwei Fragen:
    Wo kann man für das öffentliche Weihnachtssingen am 19.12.2019 parken? Komme aus Nidderau, geht nur mit Auto.

    Und wie ist das Repertoire Eures gemischten Chors? Bin chorerfahren (Alt) und möchte mich gerne einem modernen Chor anschließen.

    Danke und viele Grüße
    Renate Gregor

  2. Monika Thiel sagt:

    Hallo und einen schönen Samstag, trotz Regen,

    auch ich suche nach einer Möglichkeit mich wieder einem Chor, der nicht montags Abend probt, anzuschließen. Kann ich nächste Woche, am Donnerstag einfach mal vorbeikommen?

    Ich würde mich freuen und verbleibe mit vielen herzlichen Grüßen
    Monika

  3. Monika Thiel sagt:

    Hallo und einen schönen Smstag, trotz Regen,

    auch ich suche nach einer Möglichkeit mich wieder einem Chor, der nicht montags Abend probt, anzuschließen. Kann ich nächste Woche, am Donnerstag einfach mal vorbeikommen?

    Ich würde mich freuen und verbleibe mit vielen herzlichen Grüßen
    Monika

  4. Anna Merz sagt:

    Hallo zusammen!
    Ich bin auch vor kurzem nach Steinheim gezogen und auf der Suche nach neuer musikalischer Anbindung!
    Gibt es die Möglichkeit einfach mal donnerstags bei der Probe vorbei zu schauen oder benötigt es vorheriger Anmeldung?

    Danke schonmal und liebe Grüße
    Anna Merz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.