Monatsarchive: Oktober 2020

Vorläufiges Ende der vorsichtigen Wiederaufnahme der Singstunden

Aufgrund der aktuellen Entwicklung sehen wir uns gezwungen, bis auf Weiteres auf das gemeinsame Singen zu verzichten. Wir hatten zum Ende des Sommers einige sehr schöne gemeinsame Singstunden im Freien. Daran wollen wir uns erinnern und uns darauf freuen, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Vorsichtige Wiederaufnahme der Singstunden

Wir freuen uns, dass wir nun in der Lage sind, unsere Singstunden wieder aufzunehmen. Die Stadt Hanau hat unser Hygienekonzept gebilligt und stellt uns bis auf weiteres den großen Saal der Kulturhalle Steinheim zu Proben zur Verfügung. Dafür bedanken wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktivitäten, Probe, Verein | Schreib einen Kommentar