Vorsichtige Wiederaufnahme der Singstunden

Wir freuen uns, dass wir nun in der Lage sind, unsere Singstunden wieder aufzunehmen. Die Stadt Hanau hat unser Hygienekonzept gebilligt und stellt uns bis auf weiteres den großen Saal der Kulturhalle Steinheim zu Proben zur Verfügung. Dafür bedanken wir uns bei den Verantwortlichen der Stadt Hanau ganz herzlich.

Natürlich wird es nicht an jedem Donnerstag klappen. Aber schon am 8.10. können wir sie das erste Mal nutzen.

Grundlage ist die Beachtung des Hygienekonzeptes, das hier https://www.saengerchor-olympia.de/wp-content/uploads/2020/10/Hygienekonzept-Olympia.pdf zum Lesen bereitsteht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Probe, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.