Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im traditionellen Rahmen

Schon wieder ein Jahr herum, dachten viele, stand doch am 14. Dezember unsere traditionelle Weihnachtsfeier auf dem Programm.

Und obwohl einige krankheitsbedingt leider fehlten, wurde doch am leckeren Festmahlbuffet geschmaust, präsentierte Olympia Taktvoll einige Lieder aus seinem Weihnachtsprogramm, wurden gemeinsam traditionelle Weihnachtslieder gesungen und wie an jedem Jahresende verdiente Mitglieder geehrt. Den lustigen Abschluss des Festprogramms bildete die Tombola, bei der es sich wieder einmal zeigte, dass Chancengleichheit beiden Losen doch eher graue Theorie als praktische Realität ist: Am manchen Tischen türmten sich die Gewinne doch arg konzentriert!

Seit 25 Jahren Mitglied: Horst Nagel erhielt die silberne Vereinsnadel und eine Ehrenurkunde samt Nadel des Hessischen Chorverbands. Vorne rechts Claudia Glaser, die auch schon fünf Jahre mitsingt und die ihre Vereinsnadel überreicht bekam. In der Mitte Jutta Schnadt, die ihr Dankeschönpräsent für ein tolles Jahr 2019 erhielt. Durch den Abend führten Klaus und Achim
Hier die „Probenkönige/innen“ von Olympia Taktvoll
Hans-Jürgen hatte, auch schon Tradition, eine besinnliche Weihnachtsgeschichte dabei
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Auftritt, Presse, Taktvoll, Uncategorized, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.