Olympia auf dem Steinheimer Altstadtfest am Dienstag, den 23. Juni

Natürlich ist die Olympia auch dieses Jahr wieder beim Steinheimer Altstadtfest dabei. Allerdings nicht mehr am gewohnten Standort in der Harmoniestraße bei Resi Schenk, der wir hier noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft der letzten Jahre danken.
Unser neuer Standort befindet sich direkt vor dem alten Rathaus, gegenüber vom Gambrinus, dort wo die Wenckstraße auf die Hans-Sachs-Straße trifft.
Unverändert ist aber unser Angebot an Speis und Trank und allem voran die Olympia-Bratwurst.
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Besucher von Nah und Fern.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Altstadtfest, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert