Vereinsausflug der Olympia nach Wiesbaden

2015-04 Ausflug
Bei trotz schlechter Vorhersage wunderbarem Ausflugswetter haben die Sängerinnen und Sänger der Olympia sowie ihre Familienangehörigen und Gäste den diesjährigen Vereinsausflug genossen.
Die Reise ging in die Landeshauptstadt Wiesbaden, wo wir uns die Innenstadt mit dem Kochbrunnen und vor allem das Innere des hessischen Landtages mit einer freundlichen Führung angeschaut haben.
Nach einem stärkenden Mittagessen ging es zum Neroberg, den wir über die Neroberg-Bahn erreichten. Auf dem Gipfel konnten wir bei schönem Sonnenschein die Elisabeth-Kapelle besichtigen und ein wenig ausruhen.
Im Anschluß fuhren wir ins Kloster Eberbach, wo uns eine Führung durch das Kloster und durch das dortige Weingut führten.
In der Klosterschänke klang der Abend mit einem formidablen Abendessen aus.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Uncategorized, Verein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.