Olympia Weihnachtsfeier

Am Vorabend des zweiten Advent haben wir gemeinsam gegessen, gesungen und uns gut unterhalten. Ein besonderes Highlight war der Überaschungsauftritt des Männerchors, der zusammen mit den Männern der Harmonie Klein-Auheim neben einem neuen Lied schöne Weihnachtslieder sang.

Auch dieses Jahr wurden etliche Mitglieder geehrt, wobei hier vor allem die Mitglieder des Männerchors Wilfried Brandl und Bernd Marheineke zu erwähnen sind, die schon 60 bzw. 40 Jahre Mitglied des Sängerchors Olympia sind.

Die geehrten Mitglieder und Dirigenten des Vereins.
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Männerchor, Presse, Taktvoll, Uncategorized, Verein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.