Auftritt des Männerchores im Martin-Luther-Stift Hanau

Am 14.07. hat der Männerchor Olympia zusammen mit der Harmonie Klein-Auheim im Martin Luther Stift Hanau ein (kann man schon sagen) Konzert gegeben.

Es wurden 12 Lieder gesungen. Es waren ca. 40 Heimbewohner als Zuhörer anwesend und es hat ihnen sehr gut gefallen.

Gespielt wurden lockere Sommerlieder aus Italien und Spanien. Weiter ging es mit „Liebe Leben Lachen“ bis hin zur „Kleinen Kneipe in unserer Straße“ und „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“ als Abschluss.

Bei den letzten beiden Lieder wurde vom Publikum kräftig mitgesungen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Auftritt, Männerchor abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.