Wir singen wieder!

Nach Rücksprache mit der Stadt Hanau und einer Umfgrae unter unseren Sängerinnen und Sängern haben wir beschlossen, mit dem gemeinsamen Singen wieder anzufangen.

Wir treffen uns wie gewohnt jeden Donnerstag 20:00 im Marstall Steinheim zur Singstunde.

Da nach wie vor eine Ansteckunsgefahr besteht, ist diese Singstunde ein Angebot. Wir haben Verständnis für alle, denen das Risiko einer Ansteckung zu hoch ist.

Wir bitten auch, nur mit einer vollständigen Impfung oder genesen (2G) zur Singstunde zu kommen. Und wer das Risiko für die Mitsängerinnen und -sänger reduzieren möchte, testet sich vorher mit einem Schnelltest.

Wir haben eine erste Singstunde am 10. März gehabt und es war für alle Beteiligten wunderschön, sich zu treffen und wieder miteinander singen zu können.

Falls jemand die Gelegenheit nutzen möchte, neu mit dem Singen anzufangen, ist jetzt der richtige Augenblick. Auch die geübten Sängerinnen und Sänger fangen mal wieder von vorn an, da fällt es auch denjenigen leichter, die bisher wenig oder keine Erfahrung mit dem Singen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Probe, Taktvoll, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert