Olympia-Konzert

Plakat Olympia Konzert 2016

Am Samstag, den 8. Oktober 2016 findet wieder das Konzert der Olympia statt. Wir haben keine Mühen gescheut, auch dieses Jahr wieder ein buntes Programm bekannter und beliebter Melodien zusammenzustellen und zu üben, zu üben und zu üben, damit auch dieser Abend wieder ein besonderes Erlebnis wird.

Zu diesem Zweck nutzte der Chor Taktvoll am letzten Wochenende das Haus St. Gottfried nach Niddatal-Ilbenstadt, um dort in angenehmer, entspannter Atmosphäre an den Konzertstücken zu feilen. Natürlich kam auch das gesellige Beisammensein außerhalb der Proben nicht zu kurz.

2016 ChorWE Olympia Taktvoll

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.