Rhein Main Chortreffen 2013

Am Pfingstsonntag hatten wir die Gelegenheit beim Rhein Main Chortreffen 2013 in Darmstadt, das unter dem Motto „Freies im Gesang“ stand, Auszüge unseres aktuellen Repertoires aufzuführen. Mit den Stücken

  • Siyahamba
  • Circle of life
  • Leaving on a jetplane
  • Caravan of love
  • Que sera
  • Über sieben Brücken musst Du gehen

durften wir uns in einem sehr anspruchsvollen Umfeld präsentieren und haben uns von den wunderbaren Aufführungen der unterschiedlichsten Chöre aus der Region inspirieren lassen.

Und hier gibt es weitere Bilder zur Veranstaltung :  Galerie

 

Dieser Beitrag wurde unter Auftritt, Taktvoll abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert